Helden unserer Zeit

Die Geschichte oder Story

Treffen in Krefeld

In einer guten Story die Menschen gegeistert wird der Titelheld gewinnen.

Ein Spiel indem du nicht gewinnen kannst ist ein Scheißspiel. Genauso ist es ein Leben zu leben in dem Du grenzenlos keine Probleme bekommst. Beginnen wir mit einer Geschichte von damals. Die Zeit nach der die Glückssucher zurückschauen. Adam, Eva und Paradies. Langweiliges Scenario!  Ich kann mich nicht erinnern, aber ich denke schon. Heute schauen wir auf das was wir angeblich unvoreingenommen sehen. Anders denkende und wirkende Menschen die ihre eigennützige Ziele, also ihre individuellen Absichten verfolgen um festzustellen, dass kein schneller Blick auf das bestehende Spiel des Lebens erfolgsversprechend uns zum Held machen kann. Wie in dem Witz den man unter Männern erzählt und die Dame erschüttert äußert: „Das stetige Hin-und her geht mir auf die Nerven!

Die Idee hinter der Idee:

Wenn Du verstehst wie das Spiel gespielt wird und wer die Regeln aufgestellt hat, wirst Du zum Held in Deiner Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.