" Die Ölzentralschmierung aus
den 80er Jahren" passt dem TÜV-Prüfer nicht mehr,aber bei den kleinen Minis sind die "Tränen (Ölflecken) auf
dem Boden" Normalität?
Du
lieferst Deinen BLMC - Mini zur Überarbeitung und Neulagerung/Abdichtung der Getriebeflansche.
Ölwechsel kann hierbei erledigt werden, da das
Öl bei den Demontagearbeiten zuerst abgelassen wird.
Ausgebaute Flanschdeckel werden neu
gelagert und an die gebrauchten Antriebsgelenke, wenn technisch möglich,
angepasst und wieder neu montiert; Öl ins Aggregat und fertig.
Kostenfaktor: Wie erwähnt für die Überarbeitung
der FIXBETRAG von 149 €.
Zusätzliche Gebühren
für
Montagearbeiten werden nach aufgewendeter Zeit ermittelt.
Hast Du Fragen? Klick auf den Brief!
Bitte
beachte auch,
dass
Montagearbeiten im Rahmen unseres Wochenendservice "24h
Vor Ort Notdienst" erfolgen kann.