" Die Ölzentralschmierung aus den 80er Jahren" passt dem TÜV-Prüfer nicht mehr, aber bei den kleinen Minis sind die "Tränen (Ölflecken) auf dem Boden" Normalität?
Du lieferst Deinen BLMC - Mini zur Überarbeitung und Neulagerung/Abdichtung der Getriebeflansche.
Ölwechsel kann hierbei erledigt werden, da das Öl bei den Demontagearbeiten zuerst abgelassen wird.
Ausgebaute Flanschdeckel werden neu gelagert und an die gebrauchten Antriebsgelenke, wenn technisch möglich, angepasst und wieder neu montiert; Öl ins Aggregat und fertig.
Kostenfaktor: Wie erwähnt für die Überarbeitung der FIXBETRAG von 149 €.
Zusätzliche Gebühren für Montagearbeiten werden nach aufgewendeter Zeit ermittelt.
Hast Du Fragen? Klick auf den Brief!
Bitte beachte auch, dass Montagearbeiten im Rahmen unseres Wochenendservice "24h Vor Ort Notdienst" erfolgen kann.