Rover Mini Motor Rückansicht ;Einen Ausruf später: "Ich bin zu alt für so was!", steht das Aggregat, schon teildemontiert auf der Werkfläche

Rover Mini Motor Hinteransicht

Impressum                                                              Datenschutzerklärung
 
Motor-Getriebe teilzerlegt
RichtungspfeilNavigation mit Klick auf das Bild!
Vor dreißig Jahren werkelte ich in einer meiner Garagen noch auf dem Garagenboden, aber heute als alter Schrauber, nehme ich mir die Zeit um die Motorradhebebühne zur Werkbank herzurichten, die Garage aufzuräumen, um es meinem alten Körper zu gönnen.

Einen Ausruf später: "Ich bin zu alt für so was!", steht das Aggregat, schon teildemontiert auf der Werkfläche. Den Kupplungsabzieher wurde von der alten Minischmiede Nicolai in Moers ausgeliehen. Rolf hatte immer etwas geschwindelt, wenn Leute ihn nach alten MINI- Werkzeugen gefragt hatten. Es ist alles noch da; seine Hilfsbereitschaft auch noch. Zudem kann er als "kompetente Alternative" für Kunden mit ihren alten MINIs sein. (2003)

Heute, 2018 ist diese Werkstatt weg.
Ja, die Jahre vergehen und diese Webseite wird nach 15 Jahren nach der Überarbeitung wieder von Google indexiert, womit ich Ihnen helfen kann die Problematik der alten Technik zu verstehen um reagieren zu können.
Unterschrift Peter Verhoeven